Car Aromatherapy Stick for Tesla Model 3 Model Y - acetesla
Car Aromatherapy Stick for Tesla Model 3 Model Y - acetesla
Car Aromatherapy Stick for Tesla Model 3 Model Y - acetesla
Car Aromatherapy Stick for Tesla Model 3 Model Y - acetesla

Auto-Aromatherapie-Stick für Tesla Model 3 Model Y

Regulärer Preis $15.89 USD
Verkaufspreis $15.89 USD Regulärer Preis
  • Voraussichtliche Lieferung:Jun 30 - Jul 04

  • Kostenloser Versand und Rückversand: Bei allen Bestellungen über 100 $

Car Aromatherapy Stick for Tesla Model 3 Model Y - acetesla

Auto-Aromatherapie-Stick für Tesla Model 3 Model Y

Regulärer Preis $15.89 USD
Verkaufspreis $15.89 USD Regulärer Preis
Produktbeschreibung
Fahrzeug-Aromatherapie, Präzisionstechnologie, besteht aus der Original-Autoform, das Produkt und das Fahrzeug sind sehr passgenau, nicht leicht fallen zu lassen, Aromatherapie-Geschmack ist reine Pflanzenextraktion, sicher und umweltfreundlich. Die edle silbergraue Luxusschale verleiht dem gesamten Auto ein Business-Feeling.

Hauptvorteile

  • 【Original-Autodesign】 Dieser integrierte Aromatherapie-Stick wurde auf der Grundlage der Original-Autodaten entwickelt und gilt nur für die einzigartigen Aromatherapie-Produkte Tesla Model 3 und Model Y.
  • 【Auswahl der Materialien】Dieser Aromatherapiestab wird sorgfältig aus ausgewählten Materialien aus Aluminiumlegierung hergestellt. Es ist kratzfest und verschleißfest, oxidiert und altert nicht leicht und hat eine längere Lebensdauer.
  • 【Bequeme Installation】Es kann geschickt am Luftauslass installiert werden. Dieses Produkt unterscheidet sich von den allgemeinen Aromatherapieprodukten. Es muss nicht geklebt werden und beschädigt den Innenraum des Originalautos nicht.
  • 【Einfach und stabil】Stabil ohne ungewöhnliche Geräusche. Bleiben Sie stabil und fest, nicht leicht zu fallen. Platzieren Sie dieses Produkt am Luftauslass des Fahrzeugs, damit es nicht herausrollt und herunterfällt, selbst wenn das Fahrzeug anstößt.
  • 【Anhaltender Duft】 Rein natürliche Extraktion, nicht reizend und nicht stechend, und die Duftverflüchtigung ist nachhaltiger. Es ist absolut eines der notwendigen Accessoires für Tesla-Besitzer, die das Leben lieben.

Versand & Rücksendung

Innerhalb von 7 Tagen ab dem Zeitpunkt der Logistikabnahme gibt es keinen Grund für eine Rückerstattung, nach diesem Zeitpunkt ist keine Rückerstattung mehr möglich

Wenn Ihr Artikel beschädigt angekommen ist, senden Sie uns bitte ein sehr deutliches Bild des Schadens per E-Mail an info@acetesla.com und geben Sie uns 6 Werktage Zeit, um eine Reklamation beim Spediteur einzureichen. Sobald es genehmigt ist, senden wir Ihnen einen brandneuen Ersatz. Wenn Ihr gelieferter Artikel defekt ist und Sie eine Rückerstattung oder einen Ersatz beantragen möchten, senden Sie einfach innerhalb von 7 Tagen nach der Lieferung eine E-Mail an info@acetesla.com. Wir werden Ihre Anfrage umgehend nach Erhalt Ihrer E-Mail bearbeiten.

Um ein Produkt aufgrund eines Qualitätsmangels zurückzusenden, müssen Sie die Versandkosten für die Rücksendung bezahlen. Darüber hinaus wird Ihnen eine Wiedereinlagerungsgebühr von 20 % auf Basis des Verkaufspreises des Produkts berechnet. Sobald Sie das Produkt zurückgegeben haben und es von uns vollständig geprüft wurde, erstatten wir Ihnen Ihren Kaufpreis, abzüglich der Wiedereinlagerungsgebühr von 20 %.

Um Anspruch auf eine Rückgabe zu haben, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss außerdem in der Originalverpackung sein.

Die Versandkosten beinhalten keine Zölle oder Steuern in Ihrem Land. Bei internationalem Versand fallen unter Umständen Zölle und Steuern an. Alle internationalen Kunden sind für die Zölle innerhalb ihres eigenen Landes verantwortlich. Für weitere Informationen können Sie sich gerne an unseren Vertrieb wenden.

Weitere vom Umtausch ausgeschlossene Artikel:
Geschenkkarten
Herunterladbare Softwareprodukte
Einige Gesundheits- und Körperpflegeartikel

Car Aromatherapy Stick for Tesla Model 3 Model Y - Tesery Official Store - Tesla Premium Accessories Store
Car Aromatherapy Stick for Tesla Model 3 Model Y - Tesery Official Store - Tesla Premium Accessories Store
Car Aromatherapy Stick for Tesla Model 3 Model Y - Tesery Official Store - Tesla Premium Accessories Store
Car Aromatherapy Stick for Tesla Model 3 Model Y - Tesery Official Store - Tesla Premium Accessories Store

Car Aromatherapy Stick for Tesla Model 3 Model Y

Regular price $15.89 USD
Sale price $15.89 USD Regular price $15.89 USD
  • Estimated Delivery:Dec 21 - Dec 25

  • Free Shipping & Returns: On all orders over $100

Car Aromatherapy Stick for Tesla Model 3 Model Y - Tesery Official Store - Tesla Premium Accessories Store

Car Aromatherapy Stick for Tesla Model 3 Model Y

Regular price $15.89 USD
Sale price $15.89 USD Regular price $15.89 USD
Product description
Vehicle aromatherapy, precision technology, is made of the original car mold, the product and the vehicle highly fit, not easy to drop, aromatherapy flavor is pure plant extraction, safe and environmental protection. The upscale luxury silver gray shell added a business feeling to the whole car.

Key Benefits

  • 【Original car design】Designed based on the original car data, this onboard aromatherapy stick only applies to Tesla Model 3 and Model Y unique aromatherapy products.
  • 【Selection of materials】This aromatherapy stick is carefully made of selected aluminum alloy materials. It is scratch resistant and wear-resistant, not easy to oxidize and age, and has a longer service life.
  • 【Convenient installation】It can be cleverly installed at the air outlet. This product is different from the general aromatherapy products. It does not need to be glued and will not damage the interior of the original car.
  • 【Simple and stable】Stable without abnormal noise. Stay stable and firm, not easy to fall. Put this product at the air outlet of the vehicle, and it will not roll out and fall even if the vehicle bumps.
  • 【Lasting fragrance】Pure natural extraction, nonirritating and nonpungent, and the fragrance volatilization is more lasting. It is absolutely one of the necessary accessories for Tesla owners who love life.

 

Shipping & Return

No reason to refund within 7 days from the time of the logistics sign-off, no refunds after that time

If your item arrived damaged, please send us a very clear picture of the damaged through Email to info@acetesla.com and give us 6 business days for us to file a claim with the carrier. Once it's approved, we would send you a brand new replacement. If your item arrived is defective and you want to request a refund or a replacement, simply send an Email to info@acetesla.com within 7 days of delivery. We will issue your request as soon as receiving your email.

To return a product for a non-quality issue requires you to pay the shipping fee for the return. Besides, you will be charged a 20% restocking fee based on the retail price of the product. Once you have returned the product and after it has been fully inspected by us, we will refund your purchase price, excluding the 20% restocking fee.

To be eligible for a return, your item must be unused and in the same condition that you received it. It must also be in the original packaging.

Shipping charges do not include customs duties or taxes at your country. Shipping internationally does mean that you may be required to pay customs duties and taxes. All international customers are responsible for the customs duties within their own country. For further information, you may contact our sales.

Additional non-returnable items:
Gift cards
Downloadable software products
Some health and personal care items