MagSafe Magnetic Phone Mount for Tesla Model 3 / Y / X / S - acetesla
MagSafe Magnetic Phone Mount for Tesla Model 3 / Y / X / S - acetesla
MagSafe Magnetic Phone Mount for Tesla Model 3 / Y / X / S - acetesla
MagSafe Magnetic Phone Mount for Tesla Model 3 / Y / X / S - acetesla
MagSafe Magnetic Phone Mount for Tesla Model 3 / Y / X / S - acetesla
MagSafe Magnetic Phone Mount for Tesla Model 3 / Y / X / S - acetesla
MagSafe Magnetic Phone Mount for Tesla Model 3 / Y / X / S - acetesla
MagSafe Magnetic Phone Mount for Tesla Model 3 / Y / X / S - acetesla

MagSafe Magnetic Phone Mount für Tesla Model 3 / Y / X / S

Regulärer Preis $39.99 USD
Verkaufspreis $39.99 USD Regulärer Preis
  • Voraussichtliche Lieferung:Jul 06 - Jul 10

  • Kostenloser Versand und Rückversand: Bei allen Bestellungen über 100 $

Produktbeschreibung

EINE PRAKTISCHE MAGSAFE-LADEGERÄTHALTERUNG FÜR IHR TESLA MODEL 3 / Y / S /X

Suchen Sie eine tolle Handyhalterung für Ihr Tesla Model 3 / Y / S / X? Diese magnetische Tesla-Telefonhalterung ist fast vollständig hinter Ihrem Tesla-Display verborgen. Verfügt über einen eingebauten Magneten, der eine superstarke Saugkraft bietet, sodass Sie Ihr Telefon einfach aufnehmen und platzieren können. Es bleibt auch bei Fahrten auf den holprigsten Straßen unbeweglich.

Merkmale

Centerscreen-kompatibel – Die Telefonhalterung ist für Autos mit einem Centerscreen konzipiert, wie z. B. die Tesla 3 / Y / X / S-Modelle, die auf der Rückseite des Centerscreens versteckt sind, so dass sie unsichtbar sind und das Design des Tesla erhalten bleibt Innere. Es kann auch auf dem Armaturenbrett oder dem Scheibenkratzer montiert werden.

SUPER MAGNET POWER - ① Die Autotelefonhalterung wird mit 16 verbreiterten N52-Magneten geliefert, die eine superstarke Saugkraft bieten, um Ihr Telefon auch auf holprigen Straßen oder Kopfsteinpflasterstraßen absolut ruhig und stabil zu halten. ② Die Basis verfügt über 3M-Klebepads, mit denen dieser Telefonhalter sicher auf der Rückseite des Armaturenbretts oder des mittleren Steuerbildschirms befestigt werden kann, ohne dass ein Herunterfallen befürchtet wird.

MagSafe Design - Diese magnetische Autotelefonhalterung kann das iPhone 14 13 12 Pro Max Mini-Telefon direkt halten; Diese magnetische Telefonhalterung passt sowohl in die originale offizielle MagSafe-Hülle für Autos als auch in andere Marken mit eingebauten MagSafe-Hüllen, es müssen keine zusätzlichen Magnetplatten verwendet werden.

Perfekt für alle Telefone und Hüllen - Wir liefern 2 zusätzliche Metallringe für diese MagSafe-Autohalterung, wodurch diese magnetische Telefonhalterung für Autos und alle Telefone und Hüllen geeignet ist. Kleben Sie einfach einen Metallring an Ihr Telefon oder Ihre Hülle und die magnetische Autohalterung hält Ihr Telefon sicher an Ort und Stelle. Erstaunlicherweise unterbricht das hohle Design des Metallrings die kabellose Ladefunktion nicht. (Hinweis: Diese MagSafe Autohalterung hat kein kabelloses Laden!!!)

Winkel und Länge einstellbar – Der Winkel dieser Telefonhalterung lässt sich um 360 Grad drehen, der Ständer lässt sich um 135 Grad vor- und zurückklappen und die Länge des Premium-Metallarms erstreckt sich um 1,4 Zoll (ca. 3,6 cm), wodurch das Display leicht gedreht und angepasst werden kann es, um Ihren perfekten Betrachtungswinkel zu passen. Lässt sich bei Nichtgebrauch herunterklappen. (Perfekt versteckt!!!)
[Sie erhalten] - 1 x magnetische Autohalterung, 1 x Metallringe. Wir gewähren 12 Monate Garantie. Wir versuchen immer, einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Bei Problemen mit unserer magnetischen Autotelefonhalterung können Sie sich gerne an uns wenden. Unser Expertenteam kann immer mit Ihnen zusammenarbeiten.

Kompatibel - Für iPhone 14/ 14 Pro/ 14 Pro Max/ 14 Plus/ 13/ 13 Mini/ 13 Pro/ 13 Pro Max/ 12/ 12 Mini/ 12 Pro/ 12 Pro Max können diese Handy-Halterungen Ihr iPhone 14 halten / 13/ 12 Telefone direkt. Das Aufkleben der zusätzlichen Metallplatte entfällt.

Es gibt 1 zusätzlichen Metallring, alle inoffiziellen Magsafe-Hüllen und andere Hüllen MÜSSEN den Metallring an der Außenseite der Telefonhülle anbringen.

Paket

1 x Magnethalter; 1 x Metallring;

FAQ

F1: Muss ich eine Metallplatte in mein iPhone 14/13/12 Pro Max kleben, um die Magnethalterung zu verwenden?

A1: Nein, die magnetische Autohalterung kann Ihr iPhone 14/13/12 Pro Max direkt halten.

F2: Ich verwende eine Handyhülle mit eingebautem Metallmagneten. Kann ich die magnetische Handyhalterung ohne den Metallring verwenden?

A2: Ja, Sie können den magnetischen Telefonhalter verwenden, um Ihr iPhone mit eingebautem Magnetmetall direkt zu halten.

F3: Könnte mein Galaxy S21 5G diesen Autotelefonhalter verwenden?

A3: Wir senden 1 Metallringe im Paket. Bitte kleben Sie einen Metallring als Benutzerhandbuch auf das Gehäuse. Und dann könnten Sie den Magnet-Telefonhalter für das Auto verwenden, um Ihr Telefon stabil zu halten.

Versand & Rücksendung

Innerhalb von 7 Tagen ab dem Zeitpunkt der Logistikabnahme gibt es keinen Grund für eine Rückerstattung, nach diesem Zeitpunkt ist keine Rückerstattung mehr möglich

Wenn Ihr Artikel beschädigt angekommen ist, senden Sie uns bitte ein sehr deutliches Bild des Schadens per E-Mail an info@acetesla.com und geben Sie uns 6 Werktage Zeit, um eine Reklamation beim Spediteur einzureichen. Sobald es genehmigt ist, senden wir Ihnen einen brandneuen Ersatz. Wenn Ihr gelieferter Artikel defekt ist und Sie eine Rückerstattung oder einen Ersatz beantragen möchten, senden Sie einfach innerhalb von 7 Tagen nach der Lieferung eine E-Mail an info@acetesla.com. Wir werden Ihre Anfrage umgehend nach Erhalt Ihrer E-Mail bearbeiten.

Um ein Produkt aufgrund eines Qualitätsmangels zurückzusenden, müssen Sie die Versandkosten für die Rücksendung bezahlen. Darüber hinaus wird Ihnen eine Wiedereinlagerungsgebühr von 20 % auf Basis des Verkaufspreises des Produkts berechnet. Sobald Sie das Produkt zurückgegeben haben und es von uns vollständig geprüft wurde, erstatten wir Ihnen Ihren Kaufpreis, abzüglich der Wiedereinlagerungsgebühr von 20 %.

Um Anspruch auf eine Rückgabe zu haben, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss außerdem in der Originalverpackung sein.

Die Versandkosten beinhalten keine Zölle oder Steuern in Ihrem Land. Bei internationalem Versand fallen unter Umständen Zölle und Steuern an. Alle internationalen Kunden sind für die Zölle innerhalb ihres eigenen Landes verantwortlich. Für weitere Informationen können Sie sich gerne an unseren Vertrieb wenden.

Weitere vom Umtausch ausgeschlossene Artikel:
Geschenkkarten
Herunterladbare Softwareprodukte
Einige Gesundheits- und Körperpflegeartikel

MagSafe Magnetic Phone Mount for Tesla Model 3 / Y / X / S - acetesla
MagSafe Magnetic Phone Mount for Tesla Model 3 / Y / X / S - acetesla
MagSafe Magnetic Phone Mount for Tesla Model 3 / Y / X / S - acetesla
MagSafe Magnetic Phone Mount for Tesla Model 3 / Y / X / S - acetesla
MagSafe Magnetic Phone Mount for Tesla Model 3 / Y / X / S - acetesla
MagSafe Magnetic Phone Mount for Tesla Model 3 / Y / X / S - acetesla
MagSafe Magnetic Phone Mount for Tesla Model 3 / Y / X / S - acetesla
MagSafe Magnetic Phone Mount for Tesla Model 3 / Y / X / S - acetesla

MagSafe Magnetic Phone Mount for Tesla Model 3 / Y / X / S

Regular price $39.99 USD
Sale price $39.99 USD Regular price $19.99 USD
  • Estimated Delivery:Mar 14 - Mar 18

  • Free Shipping & Returns: On all orders over $100

Product description

A CONVENIENT MAGSAFE CHARGER MOUNT FOR YOUR TESLA MODEL 3 / Y / S /X

Are you looking for a great phone mount for your Tesla Model 3 / Y / S / X? This Tesla magnetic phone mount is almost completely hidden behind your Tesla display.Has a built-in magnet that provides super strong suction, making it easy to pick up and place your phone. It remains immobile even when driving on the bumpiest roads.

Features

Center Screen Compatible - The phone mount is designed for cars with a center screen, such as the Tesla 3 / Y / X / S models, hiding it on the back of the center screen so that it is invisible, preserving the design of the Tesla interior. It can also be mounted on the dashboard or windshield scraper.

SUPER MAGNET POWER - ① The car phone mount comes with 16 widened N52 magnets, providing super strong suction to keep your phone absolutely still and stable even on bumpy roads or cobblestone streets. ② The base has 3M adhesive pads, allowing this phone holder to be securely mounted on the back of the dashboard or center control screen without fear of falling off.

MagSafe Design - This magnetic car phone mount can directly hold iPhone 14 13 12 pro max mini phone; This magnetic phone mount fits both the original official MagSafe case for cars and other brands with built-in MagSafe cases, no need to use additional magnet plates.

Perfect for all phones and cases - We provide 2 additional metal rings for this MagSafe car mount, making this magnetic phone mount suitable for cars and all phones and cases. Simply stick one metal ring to your phone or case and the magnetic car mount will hold your phone securely in place. Amazingly, the metal ring's hollow design does not interrupt the wireless charging function. (Note: This MagSafe car mount does not have wireless charging!!!)

Angle and Length Adjustable - The angle of this phone mount rotates 360 degrees, the stand flips back and forth 135 degrees, and the length of the premium metal arm extends 1.4 inches (about 3.6 cm), making it easy to rotate the display and adjust it to fit your perfect viewing angle. Folds down when not in use. (Perfectly hidden!!!)
[You will receive] - 1 x magnetic car mount, 1 x metal rings. We provide 12 months warranty. We always try to provide excellent customer service. If there is any problem with our magnetic car phone mount, please feel free to contact us. Our team of experts can always work with you.

Compatiable - For iPhone 14/ 14 Pro/ 14 Pro Max/ 14 Plus/ 13/ 13 mini/ 13 Pro/ 13 Pro Max/ 12/ 12 mini/ 12 Pro/ 12 Pro Max, this cell phone automobile cradles can hold your iPhone 14/ 13/ 12 series phones directly. No need to stick the additional metal plate.

There are 1 extra metal rings, all unofficial Magsafe cases and other cases MUST stick the metal ring on the phone case's outside.

Package

1 x Magnetic Holder; 1 x Metal Ring;

FAQ

Q1: Do I need to stick a metal plate in my iPhone 14/ 13/ 12 Pro Max to use magnetic mount?

A1: No, magnetic phone car mount can hold your iPhone 14/ 13/ 12 Pro Max directly.

Q2: I use a phone case with a built-in metal magnet, can I use the magnetic phone holder without the metal ring?

A2: Yes, you could use magnetic phone holder to hold your iPhone with built-in magnet metal directly.

Q3: Could my Galaxy S21 5G use this car phone holder?

A3: We send 1 metal rings in the package. Please stick one metal ring as the user guide showing on the case. And then you could use the magnet phone holder for car to hold your phone steadily.

Shipping & Return

No reason to refund within 7 days from the time of the logistics sign-off, no refunds after that time

If your item arrived damaged, please send us a very clear picture of the damaged through Email to info@acetesla.com and give us 6 business days for us to file a claim with the carrier. Once it's approved, we would send you a brand new replacement. If your item arrived is defective and you want to request a refund or a replacement, simply send an Email to info@acetesla.com within 7 days of delivery. We will issue your request as soon as receiving your email.

To return a product for a non-quality issue requires you to pay the shipping fee for the return. Besides, you will be charged a 20% restocking fee based on the retail price of the product. Once you have returned the product and after it has been fully inspected by us, we will refund your purchase price, excluding the 20% restocking fee.

To be eligible for a return, your item must be unused and in the same condition that you received it. It must also be in the original packaging.

Shipping charges do not include customs duties or taxes at your country. Shipping internationally does mean that you may be required to pay customs duties and taxes. All international customers are responsible for the customs duties within their own country. For further information, you may contact our sales.

Additional non-returnable items:
Gift cards
Downloadable software products
Some health and personal care items