Rear Bumper Brake Pilot Lights for Tesla Model Y 2020-2023 - acetesla
Rear Bumper Brake Pilot Lights for Tesla Model Y 2020-2023 - acetesla
Rear Bumper Brake Pilot Lights for Tesla Model Y 2020-2023 - acetesla
Rear Bumper Brake Pilot Lights for Tesla Model Y 2020-2023 - acetesla
Rear Bumper Brake Pilot Lights for Tesla Model Y 2020-2023 - acetesla
Rear Bumper Brake Pilot Lights for Tesla Model Y 2020-2023 - acetesla

Bremskontrollleuchten für die hintere Stoßstange für Tesla Model Y 2020–2023

Regulärer Preis $189.00 USD
Verkaufspreis $189.00 USD Regulärer Preis
  • Voraussichtliche Lieferung:Jun 30 - Jul 04

  • Kostenloser Versand und Rückversand: Bei allen Bestellungen über 100 $

Rear Bumper Brake Pilot Lights for Tesla Model Y 2020-2023 - acetesla

Bremskontrollleuchten für die hintere Stoßstange für Tesla Model Y 2020–2023

Regulärer Preis $189.00 USD
Verkaufspreis $189.00 USD Regulärer Preis
Produktbeschreibung

Sequentielle Blinker für die hintere Stoßstange, Kontrollleuchten für Tesla Model Y

Es gibt eine Vielzahl von Gründen, warum Sie einen zusätzlichen Satz LED-Hinterrad-Bremslichter und Blinker für den dritten Tesla haben sollten. Diese LED-Leuchten verleihen Ihrem Model Y neben einer verbesserten Leistung auch ein einzigartiges und stilvolles Aussehen!

Merkmale

  • 【Kompatibilität】 Die LED-Heckstoßstangen-Rücklichtbaugruppe passt perfekt für das Tesla Model Y 2020 2021 2022 2023.
  • 【3-in-1-Leuchten】 LED-Blinker, Lauf- und Bremslicht. Mit zweifarbigen Switchback-Funktionen, bernsteinfarbenem Blinker, dynamischem LED-Sequenzfluss, rotem Lauflicht und roten Bremslichtern.
  • 【Wasserdichtes und verbessertes Design】 IP67 wasserdichte, geräucherte PP-Linse und solides ABS-Kunststoffgehäuse, stoßfest, staubdicht, rostfrei. Funktioniert perfekt bei verschiedenen Wetterbedingungen. Entwickelt mit Hochleistungs-LED-Chips, dynamischem bernsteinfarbenem LED-Blinker und hochhellem Lauflicht. Erhöhte Sichtbarkeit an Nebeltagen und Regentagen, leicht erkennbar für andere Fahrzeuge auf der Straße für sicheres Fahren.
  • 【Einfache Installation】 Einfaches Plug-and-Play-Kabel mit 3 Installationswerkzeugen und Anleitung. Einfach selbst zu installieren, echtes DIY-Produkt, direkter Ersatz für die werkseitige Abschleppabdeckung, keine Änderung oder Beschneidung erforderlich, keine zusätzlichen Widerstände oder Relais erforderlich. Plug-and-Play-Kabel mit speziellem Design, einfaches Abnehmen der Kontrollleuchte, wenn Sie jedes Mal eine Anhängerkupplung installieren möchten.
  • Lieferumfang: 1 x Rücksignal-Kontrollleuchte, 1 x Plug-and-Play-Kabel, 3 x Installationswerkzeuge mit Anleitung. 1 Jahr Herstellergarantie ab Kaufdatum der Bestellung. Wenn vor oder nach dem Kauf ein Problem auftritt, können Sie uns gerne eine E-Mail senden. Ihr Fall wird unabhängig von der Garantiezeit ernst genommen.

Spezifikation

Platzierung am Fahrzeug: Heckdiffusor/Stoßstange
Artikeltyp: LED-Bremslichter
Material: Kunststoff und Acryl, wetterfest
Passform: Tesla Model Y 2020 2021 2022 2023

Paket enthalten

Versand & Rücksendung

Innerhalb von 7 Tagen ab dem Zeitpunkt der Logistikabnahme gibt es keinen Grund für eine Rückerstattung, nach diesem Zeitpunkt ist keine Rückerstattung mehr möglich

Wenn Ihr Artikel beschädigt angekommen ist, senden Sie uns bitte ein sehr deutliches Bild des Schadens per E-Mail an info@acetesla.com und geben Sie uns 6 Werktage Zeit, um eine Reklamation beim Spediteur einzureichen. Sobald es genehmigt ist, senden wir Ihnen einen brandneuen Ersatz. Wenn Ihr gelieferter Artikel defekt ist und Sie eine Rückerstattung oder einen Ersatz beantragen möchten, senden Sie einfach innerhalb von 7 Tagen nach der Lieferung eine E-Mail an info@acetesla.com. Wir werden Ihre Anfrage umgehend nach Erhalt Ihrer E-Mail bearbeiten.

Um ein Produkt aufgrund eines Qualitätsmangels zurückzusenden, müssen Sie die Versandkosten für die Rücksendung bezahlen. Darüber hinaus wird Ihnen eine Wiedereinlagerungsgebühr von 20 % auf Basis des Verkaufspreises des Produkts berechnet. Sobald Sie das Produkt zurückgegeben haben und es von uns vollständig geprüft wurde, erstatten wir Ihnen Ihren Kaufpreis, abzüglich der Wiedereinlagerungsgebühr von 20 %.

Um Anspruch auf eine Rückgabe zu haben, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss außerdem in der Originalverpackung sein.

Die Versandkosten beinhalten keine Zölle oder Steuern in Ihrem Land. Bei internationalem Versand fallen unter Umständen Zölle und Steuern an. Alle internationalen Kunden sind für die Zölle innerhalb ihres eigenen Landes verantwortlich. Für weitere Informationen können Sie sich gerne an unseren Vertrieb wenden.

Weitere vom Umtausch ausgeschlossene Artikel:
Geschenkkarten
Herunterladbare Softwareprodukte
Einige Gesundheits- und Körperpflegeartikel

Rear Bumper Brake Pilot Lights for Tesla Model Y 2020-2023 - acetesla
Rear Bumper Brake Pilot Lights for Tesla Model Y 2020-2023 - acetesla
Rear Bumper Brake Pilot Lights for Tesla Model Y 2020-2023 - acetesla
Rear Bumper Brake Pilot Lights for Tesla Model Y 2020-2023 - acetesla
Rear Bumper Brake Pilot Lights for Tesla Model Y 2020-2023 - acetesla
Rear Bumper Brake Pilot Lights for Tesla Model Y 2020-2023 - acetesla

Rear Bumper Brake Pilot Lights for Tesla Model Y 2020-2023

Regular price $189.00 USD
Sale price $189.00 USD Regular price
  • Estimated Delivery:Mar 13 - Mar 17

  • Free Shipping & Returns: On all orders over $100

Rear Bumper Brake Pilot Lights for Tesla Model Y 2020-2023 - acetesla

Rear Bumper Brake Pilot Lights for Tesla Model Y 2020-2023

Regular price $189.00 USD
Sale price $189.00 USD Regular price
Product description

Rear Bumper Sequential Blinkers Pilot Lights for Tesla Model Y

There is a wide range of reasons why you should have an additional set of led third-Tesla rear brake lights and turn signals. These LED lights give your Model Y a unique and stylish look in addition to improved performance!

Features

  • 【Comptibility】LED rear bumper tail light assembly perfectly fits for 2020 2021 2022 2023 Tesla Model Y.
  • 【3-In-1 Lighs】Led turn signal light,running and brake light. With dual-color switchback features, amber color turn signal light dynamic LED sequential flowing;red running light and red brake lights.
  • 【Waterproof And Upgraded Design】IP67 waterproof smoked PP lens & solid ABS plastic housing, shockproof,dust-proof, rust-proof.Work perfectly in different weather conditions. Designed with high power led chips, dynamic amber led turn signal and high brightness running light Increased visibility in the fog days and rain days, easy to notice by others vehicles on road for safety driving.
  • 【Easy Installation】Simply plug & play cable with 3pcs install tools and instruction.Easy to install yourself,real DIY product., direct replacement for factory tow cover, no modification or trimming needed, no additional resistors or relay required. Special design plug and play cable,easy to take down the pilot light,when you want to install trailer hitch each time.
  • 【Package Including】1PCS Rear Signal Pilot Light,1pcs plug and play cable,3pcs install tools with instruction. 1 year manufacturer warranty since order purchase date, feel free to send email if there's any issue before or after purchase, your case will be taken seriously regardless of warranty period.

Specification

Placement on Vehicle: Rear diffuser / bumper
Item Type: LED Brake Lights
Material: Plastic & Acrylic weather sealed
Fit: Tesla Model Y 2020 2021 2022 2023

Package Include

Shipping & Return

No reason to refund within 7 days from the time of the logistics sign-off, no refunds after that time

If your item arrived damaged, please send us a very clear picture of the damaged through Email to info@acetesla.com and give us 6 business days for us to file a claim with the carrier. Once it's approved, we would send you a brand new replacement. If your item arrived is defective and you want to request a refund or a replacement, simply send an Email to info@acetesla.com within 7 days of delivery. We will issue your request as soon as receiving your email.

To return a product for a non-quality issue requires you to pay the shipping fee for the return. Besides, you will be charged a 20% restocking fee based on the retail price of the product. Once you have returned the product and after it has been fully inspected by us, we will refund your purchase price, excluding the 20% restocking fee.

To be eligible for a return, your item must be unused and in the same condition that you received it. It must also be in the original packaging.

Shipping charges do not include customs duties or taxes at your country. Shipping internationally does mean that you may be required to pay customs duties and taxes. All international customers are responsible for the customs duties within their own country. For further information, you may contact our sales.

Additional non-returnable items:
Gift cards
Downloadable software products
Some health and personal care items