Tire Pressure Monitoring Sensors Bluetooth (TPMS) - acetesla

Reifendruckkontrollsensoren Bluetooth (TPMS)

Regulärer Preis $300.00 USD
Verkaufspreis $300.00 USD Regulärer Preis
  • Voraussichtliche Lieferung:Jul 05 - Jul 09

  • Kostenloser Versand und Rückversand: Bei allen Bestellungen über 100 $

Tire Pressure Monitoring Sensors Bluetooth (TPMS) - acetesla

Reifendruckkontrollsensoren Bluetooth (TPMS)

Regulärer Preis $300.00 USD
Verkaufspreis $300.00 USD Regulärer Preis
Produktbeschreibung

Bei diesem Produkt handelt es sich um das Original-Reifendrucküberwachungssystem (TPMS), das in Tesla-Fahrzeugen eingebaut ist.

4er-Set Reifendruckkontrollsystem (TPMS)


Notiz:

Kompatibel mit Modell S- und Modell X-Fahrzeugen ab Baujahr 2021, Modell Y-Fahrzeugen und Refresh Modell 3-Fahrzeugen. Refresh Model 3-Fahrzeuge haben nicht verchromte Türgriffe und Fensterverkleidungen.

Bitte beachten Sie die Ventilfarbe an den Rädern Ihres Fahrzeugs, um die Ersatz-TPMS-Farbe aus der Dropdown-Liste auszuwählen. Das Produkt wird nicht einzeln verkauft. Der Preis gilt für X4 TPMS. Für einen Satz von vier Rädern sind vier Reifendruckkontrollsysteme erforderlich.

Versand & Rücksendung

Innerhalb von 7 Tagen ab dem Zeitpunkt der Logistikabnahme gibt es keinen Grund für eine Rückerstattung, nach diesem Zeitpunkt ist keine Rückerstattung mehr möglich

Wenn Ihr Artikel beschädigt angekommen ist, senden Sie uns bitte ein sehr deutliches Bild des Schadens per E-Mail an info@acetesla.com und geben Sie uns 6 Werktage Zeit, um eine Reklamation beim Spediteur einzureichen. Sobald es genehmigt ist, senden wir Ihnen einen brandneuen Ersatz. Wenn Ihr gelieferter Artikel defekt ist und Sie eine Rückerstattung oder einen Ersatz beantragen möchten, senden Sie einfach innerhalb von 7 Tagen nach der Lieferung eine E-Mail an info@acetesla.com. Wir werden Ihre Anfrage umgehend nach Erhalt Ihrer E-Mail bearbeiten.

Um ein Produkt aufgrund eines Qualitätsmangels zurückzusenden, müssen Sie die Versandkosten für die Rücksendung bezahlen. Darüber hinaus wird Ihnen eine Wiedereinlagerungsgebühr von 20 % auf Basis des Verkaufspreises des Produkts berechnet. Sobald Sie das Produkt zurückgegeben haben und es von uns vollständig geprüft wurde, erstatten wir Ihnen Ihren Kaufpreis, abzüglich der Wiedereinlagerungsgebühr von 20 %.

Um Anspruch auf eine Rückgabe zu haben, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss außerdem in der Originalverpackung sein.

Die Versandkosten beinhalten keine Zölle oder Steuern in Ihrem Land. Bei internationalem Versand fallen unter Umständen Zölle und Steuern an. Alle internationalen Kunden sind für die Zölle innerhalb ihres eigenen Landes verantwortlich. Für weitere Informationen können Sie sich gerne an unseren Vertrieb wenden.

Weitere vom Umtausch ausgeschlossene Artikel:
Geschenkkarten
Herunterladbare Softwareprodukte
Einige Gesundheits- und Körperpflegeartikel

Tire Pressure Monitoring Sensors Bluetooth (TPMS) - acetesla

Tire Pressure Monitoring Sensors Bluetooth (TPMS)

Regular price $300.00 USD
Sale price $300.00 USD Regular price
  • Estimated Delivery:Mar 14 - Mar 18

  • Free Shipping & Returns: On all orders over $100

Tire Pressure Monitoring Sensors Bluetooth (TPMS) - acetesla

Tire Pressure Monitoring Sensors Bluetooth (TPMS)

Regular price $300.00 USD
Sale price $300.00 USD Regular price
Product description

This product is the original Tire Pressure Monitoring System (TPMS) fitted to Tesla vehicles.

bundle of 4 Tire Pressure Monitoring System (TPMS)


Note:

Compatible with Model S and Model X vehicles produced in 2021+, Model Y vehicles and Refresh Model 3 vehicles. Refresh Model 3 vehicles have non-chrome door handles and window trim.

Please refer to the valve color on your vehicle's wheels to select the replacement TPMS color from the drop down list. Product not sold individually PRICE IS FOR X4 TPMS. Four tire pressure monitoring systems are required for a set of four wheels.

Shipping & Return

No reason to refund within 7 days from the time of the logistics sign-off, no refunds after that time

If your item arrived damaged, please send us a very clear picture of the damaged through Email to info@acetesla.com and give us 6 business days for us to file a claim with the carrier. Once it's approved, we would send you a brand new replacement. If your item arrived is defective and you want to request a refund or a replacement, simply send an Email to info@acetesla.com within 7 days of delivery. We will issue your request as soon as receiving your email.

To return a product for a non-quality issue requires you to pay the shipping fee for the return. Besides, you will be charged a 20% restocking fee based on the retail price of the product. Once you have returned the product and after it has been fully inspected by us, we will refund your purchase price, excluding the 20% restocking fee.

To be eligible for a return, your item must be unused and in the same condition that you received it. It must also be in the original packaging.

Shipping charges do not include customs duties or taxes at your country. Shipping internationally does mean that you may be required to pay customs duties and taxes. All international customers are responsible for the customs duties within their own country. For further information, you may contact our sales.

Additional non-returnable items:
Gift cards
Downloadable software products
Some health and personal care items